Transparente
marktplatz mondsee

PVC Banner I Transparent der Klassiker
Das PVC beschichtete Polyestergewebe (500g/m²) überzeugt durch hohe Kratzfestigkeit und ausgezeichnete Qualität des Druckes. Unsere Transparente sind rundum verstärkt und werden meist geöst, können jedoch auch mit Hohlsaum oder Keder geliefert werden.

Transparent, beidseitig bedruckt I auf Blockout
Unser beidseitig bedruckbarer Werbeträger besteht aus besonders hochwertigem Material und in der Mitte eine schwarze Sperrschicht die das durchscheinen der Motive verhindert. Unsere Transparente sind rundum verstärkt und werden meist geöst, können jedoch auch mit Hohlsaum oder Keder geliefert werden.

Meshbanner I NeTzvinyl

Dieses Material eignet sich besonders für die Großflächenwerbung, dank seines feinen Gittergewebes wird die Angriffsfläche für Wind und Wetter minimiert. Durch das relativ leichte Material (280 g/m²) ist es möglich Tausende vom m² einer Hausfassade zu gestalten.

Die einseitig bedruckten Netzgitterplanen wirken durch Ihre Lochstruktur besonders modern und sind auch als Sichtschutz oder Transparent bestens geeignet.
Die Meshbanner sind rundum verstärkt und werden meist geöst, können jedoch auch mit Hohlsaum oder Keder geliefert werden.